People Search

Diana Mokri

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Mokri

Xing

Diana Mokri
Gegend:
84028 Landshut, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin- Inhaberin
Organisationen:
Aussenpolitk, Landshuter Hochzeit, Greenpeace, Medicins sans frontieres, WWF.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Persisch, Französisch gut, Englisch Grundkenntnis
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin- Inhaberin)
Ich suche:
Interessante Kontakte, Geschäftskontakte, Weiterbildungen, in Frühchenabteilung eines Kinderkrankenhauses Praktikum machen.
Ich biete:
Ich bin als Therapeutin in meiner Branche profi und habe langjährige Erfahrung und arbeite kreativ und mit grossem Verantwortungsbewusstsein, habe viele Ausbildungen, könnte mit meinem Wissen viele therapeutischen Bereiche abdecken( www.heilpraktiker-mokri.de, alle Ausbildungen sind nicht in meiner Internetseite ). Ich bin offen für neue Ideen, bzw. höre gerne zunächst die neue Ideen an. Ich bin ...
Interessen:
singen ( Oper, Oberton, meine Stimme weiter ausbilden lassen), Musik, Persische Musik, Südamerikanische- Latino Musiik, Classische Musik, offen für fremde Musik, Malen, Bodypainting, Tanzen ( Tango, Meringue, Walzer, Polka, Standard, Persische Folklöre, Bauchtanz, Ausdrucktanz...), ich bin früher in Folklörer Tanzgruppe Sahar aufgetreten, Bewusstsein, Spiritualität, Wissenschaft, Ethik, Multikultu...