People Search

Diana Kunze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Kunze

Xing

Diana Kunze
Gegend:
13509 Berlin, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Pfändungen
Über mich:
Das Licht der Welt habe ich in Russland erblickt, aufgewachsen in Ufa, der Stadt der Schwerindustrie und Chemie, in einem Land mit wunderschöner Natur und tollem Honig. Bin seit 14 Jahren in Deutschland, seit über 7 Jahren in Berlin. Berufliche Vergangenheit in Russland: Bank - , später Erdöl-Branche. Momentan bin ich Sachbearbeiterin Pfändungen bei der VR FinanzDienstLeistung GmbH. Meine Hobbies:...
Diana Kunze
Gegend:
Düsseldorf/ Köln, Germany
Arbeit:
Praktikatin
Diana Kunze
Gegend:
Bad Rappenau, Germany
Arbeit:
Gerichtsvollzieherin