People Search

Diana Kicherer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Kicherer

Xing

Diana Kicherer
Gegend:
Knittlingen, Germany
Arbeit:
Weiterbildung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Hans Risch GmbH Präzision (Qualitätskontrolle), Metallbearbeitung Bechtold GmbH (Produktionshelferin), Dieter Bischoff Schreinerei (Auszubildende), Schreinerei Gutekunst (Schreinergesellin)
Ich suche:
Einen Praktikumsplatz mit Übernahmemöglichkeiten im Bereich Qualitätswesen
Ich biete:
Derzeit mache ich eine Weiterbildung zur DGQ-Qualitätsassistentin-Technik
Über mich:
Ich bin gelernte Schreinerin und hab mehrere Jahre in der Qualitätskontrolle gearbeitet. Unter anderem habe ich beim Aufbau eines Qualitätsmanagement-Systems geholfen. Jetzt mach ich eine Weiterbildung zur DGQ geprüften Qualitätsassistentin-Technik und möchte in dem Bereich Fuß fassen.