People Search

Diana Hirnigl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Hirnigl

Xing

Diana Hirnigl
Gegend:
87435 Kempten, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
www.allgaeuer-unternehmerinnen.de (i.m noch im Aufbau), RTK, MRS
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Hapag Lloyd (Teilzeitmitarbeiterin), ADAC (Büroleitung), Inter Reisebüro (stellv. Büroleitung)
Ich suche:
Gleichgesinnte Vollbluttouristiker, ebenso wie alle Urlaubsreife, die endlich mal was aussergewöhnliches unternehmen wollen.... um mich herauszufordern. Etwa eine Expeditionskreuzfahrt oder einen Abenteuerurlaub auf die höchsten Berge oder die entlegensten Länder der Welt... Ausserdem suche ich Erfahrungsberichte von Menschen, die schon aussergewöhnliche Expeditionsreisen gemacht haben... ...
Ich biete:
Antwort auf alle Urlaubsfragen und Kontakte zu Frauen in Führungspositionen in unterschiedlichsten Branchen...(s. www.allgaeuer-unternehmerinnen.de) Website ist noch im Aufbau. Ich bitte i.m. die Darstellung noch zu entschuldigen und bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme über Xing oder direkt über d.hirnigl@profi-reisecenter.de Ausarbeitung individueller, spezieller und vorallem aussergewöhn...
Interessen:
R E I S E N, Konzerte, Musicals, lesen, tanzen