People Search

Diana Herold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Herold

Xing

Diana Herold
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Schauspielerin, Moderatorin, Model und Sängerin***
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Schauspielerin, Moderatorin, Model und Sängerin***)
Ich suche:
Tätigkeiten im Bereich: Schauspiel, Theater, Moderation (TV, Event, Gala, Präsentationen, Messe, Radio) und DIE Plattenfirma mit MUT/ HERZ für meine Musik ! ********Drei meiner 7.Songs als DEMO auf meiner Page www.dianaherold.de/Musik zuhören. Musik fürs innere Kind im Menschen. Engelsflügel, Sternenkinder und geliebter Mensch.*******
Ich biete:
Dass ich mit Herz, Seele, Lebensfreude und Kopf zu 100% all meine Engagements im Bereich, Schauspiel, Moderation, Werbung und texten meiner Songs meistere und lebe. Weitere Informationen plus Showreels kann man gerne auf meiner Site www.dianaherold.de ersehen.
Interessen:
Menschen die Ihren Geist in Freiheit u Lebensfreude leben und erkannt haben :" Wir sind der Meister unseres Lebens und es liegt an UNS was WIR daraus machen. Das Aussen spiegelt UNS nur wieder wie WIR mit unserem Selbst umgehen. SELBST- BEWUSST- SEIN *....................