People Search

Diana Haase

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Haase

Xing

Diana Haase
Gegend:
Schlangen, Germany
Arbeit:
Kaufmännischer Innendienst
Diana Haase
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Sekretärin
Über mich:
Nach Beendigung der Gesamtschule in Berlin-Köpenick (Realschulabschluss) habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikatio bei der Senatsverwaltung für Inneres begonnen. Während dieser Zeit durchlief ich mehrere Verwaltungen und lernte somit die unterschiedlichsten Aufgabengebiete kennen. Im Anschluss wurde ich für ein Jahr von der Senatsverwaltung für Gesund, Soziales und Verbrauche...
Diana Haase
Gegend:
60388 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Managing Director Sales (Niederlassungsleiter)