People Search

Diana Flaiz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Flaiz

Xing

Diana Flaiz
Gegend:
Frankfurt, Germany
Hochschulen:
 IMK (Marketing, Dipl. Marketing- und Kommunikatonswirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Digitas (Jr. Account Executive)
Ich biete:
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich "Diplom Marketing- und Kommunikationswirt (IMK)" am 31. März 2009. Im Juli 2005 absolvierte ich mein Fachabitur. Zuvor habe ich eine Berufsausbildung zur Industriekauffrau gemacht. Mit hoher Flexibilität weiß ich meine beruflichen und persönlichen Stärken zur Geltung zu bringen: • Sicheres Gespür für Zielgruppen, Produkt- und Kundenorientierung, sowie Eigeni...
Interessen:
Bereisen anderer Länder und Kulturen, Jazz- und Showtanz (Erstellung einer Choreografie) Ski- und Snowboardfahren