People Search

Diana Engert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Engert

Xing

Diana Engert
Gegend:
Markkleeberg, Germany
Arbeit:
Immobilienmaklerin
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind e.V. (DGhK)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Immobilienmaklerin), Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.,  (Mitarbeiterin im Dienste der Johanniter), Künne Immobilien Gruppe (Immobilienmaklerin)
Ich suche:
Guter Dienst am Kunden in Sachen Qualität und Service zeichnet mich aus und ist mir oberstes Gebot. Daher ist für mich die Mitarbeit in einem erfolgsorientierten Unternehmen ein besonderes Ziel.
Ich biete:
Ich verfüge über einen soliden Wissenshorizont und konnte bisher sehr gute Kenntnisse im EDV-Bereich (gängige Programme, Immobiliensoftware) erlangen. Persönlich runde ich mein Profil mit folgenden Eigenschaften ab *engagiert, loyal und belastbar sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Umgangsformen*
Interessen:
Familie, gute Bücher