People Search

Diana Diederich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Diederich

Xing

Diana Diederich
Gegend:
22761 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Fachhochschule Hildeshein/Holzminden/Göttingen (Kommunikation und Gestaltung)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Virgin View, Studio für Fotografie & Graphik-Design (Inhaberin), Frank P.Wartenberg, Hamburg,  (Studioleitung)
Ich suche:
Menschen, deren Ideen mich faszinieren, Looks, die mich inspirieren und Typen wie ich, die ihren Job lieben und niemals damit aufhören möchten. Ich suche Agenturen, Magazine, Mode- und Kosmetikfirmen, Art Buyer, Werbeleitungen, Fotorepräsentanten und natürlich Jobs
Ich biete:
Fotoproduktionen im Bereich People/Portrait, Fashion, Beauty, Advertising, Shootingorganisation und Modelbooking, Modefotografie, Kosmetikfotografie, Werbefotografie
Interessen:
Reisen, Sport, meine Hündin Emma