People Search

Diana Costa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Costa

Xing

Diana Costa
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Gustav-Stresemann (Wirtschaft udn Verwaltung, Sekundarabschluss I)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Portuguese (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche ein Nebenjob oder eine Aushilfe
Ich biete:
Ich hab Erfahrung als Aushilfe beim Verkauf. Auch im bereich Kinderbetreuung, kann ich ein guten umgang mit kindern bieten. Pünktlichkeit, Flexible und Verantwortung gehören auch zu meinen Fähigkeiten. Zur zeit besuche ich die Gustav-Stresemann Wirtschaft und Verwaltung, wo ich mein Abitur vorraussichtlich im Jahr 2009 absolviere.