People Search

Devran Gungoren

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Devran Gungoren

Xing

Devran Güngören
Gegend:
Neuss, Germany
Arbeit:
Manager
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), Turkish, English, Zaza
Berufserfahrung:
  (), Alpha GmbH (Manager)
Ich biete:
Durch langjähriger Erfahrung im Bereich Marketing bin ich ein kreativer kundenorientierter Mensch, der über ein ausgeprägtes Verkaufs- und Führungstalent verfügt und viel Eigenintiative mitbringt.
Interessen:
Ich bin ein zielstrebiger Mensch, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt und Verantwortung übernimmt. Schon seit längerem ist es mein Wunsch in einem angesehenen Medienunternehmen meine stärken und Fähigkeiten unter Beweis zustellen also ergreift die gelegenheit.
Über mich:
In meinem Umfeld gelte ich als zuverlässiger, ehrlicher und zielstrebiger Mensch, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt und Verantwortung übernimmt. Es fällt mir durch meine offene und freundliche Art leicht, mich in bestehende Teams zu integrieren. Meine Stärken sehe ich in meiner Flexibilität, Belastbarkeit und meinem vielseitigen Interesse. Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe, ...