People Search

Detlev Geiger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Detlev Geiger

Xing

Detlev Geiger Dr.
Gegend:
60314 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Chairman Germany, GF Frankfurt, Head Healthcare
Hochschulen:
 Technische Universität ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chairman Germany, GF Frankfurt, Head Healthcare)
Ich suche:
Geschäftliche Kontakte - nicht nur aus dem Healthcare-Bereich
Ich biete:
Wir bieten das Hill & Knowlton Konzept der lösungsorientierten Kommunikation - nicht nur im Healthcare-Bereich. Ich komme aus der Forschung, war 14 Jahre in der Pharma-Industrie und bin seit 18 Jahren in der Kommunikation tätig. Dabei kann ich u.a. auf jahrelange Erfahrungen aus dem Gesundheitswesen verweisen. Ich bin nicht nur der Repräsentant von Hill & Knowlton in Deutschland. Ich bin ...

Linkedin

Detlev Geiger
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
production planner, planner sourced goods at Armstrong DLW AG
Berufserfahrung:
Armstrong DLW GmbH (Building Materials industry): production planner, planner sourced goods,  (July 2003-Present) 
Marka Bodenbelags-Vetriebs- GmbH (Chemicals industry): Senior purchaser, planner sourced goods,  (September 1995-July 2003) 
Mann + Hum...
Detlev Geiger Dr.
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Chairman Germany60314 bei Hill & Knowlton
Berufserfahrung:
Hill & Knowlton (Public Company; 1001-5000 employees; WPPGY; Public Relations and Communications industry): Chairman Germany60314,  (-)