People Search

Detlev Fuhr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Detlev Fuhr

Xing

Detlev Fuhr
Gegend:
42929 Wermelskirchen, Germany
Arbeit:
-
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (-)
Ich suche:
Kooperationspartner und Kunden die mir das Vertrauen übertragen, ihr Objekt als Brandschutzbeauftragter zu betreuen. Weiterhin möchte ich Mitarbeiter im Bereich "Vorbeugender Brandschutz" fit für den Alltag machen.
Ich biete:
Brandschutzberatung, Brandsicherheitswachen für Events, Konzerte, Messen, Film und Fernsehproduktionen, Brandschutzbeauftragter, Brandschutzunterweisung von Mitarbeitern in Krankenhäuser, Kindergärten und in den Einrichtungen wo Mitarbeiter im Bereich Brandschutz unterwiesen werden müssen.
Interessen:
Aus und Fortbildung, Menschen kennen lernen, Freiwillige Feuerwehr, Brandschutzaufklärung, Ski, Motorrad