People Search

Detlef Thusen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Detlef Thusen

Xing

Detlef von der Thüsen
Gegend:
21029 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Der Blaue Reiter,  (Inhaber), marchFIRST (Creative Director), USWeb/CKS (Creative Director)
Ich suche:
Für alle, die mich persönlich kennen, bin ich auch auf facebook zu finden. Da ich hier kein zahlendes Mitglied bin, kann ich zur Zeit auch keine Nachrichten versenden. Wer also möchte, dass ich ihm antworte, könntedarüber antreffen oder über eine meiner Website eine Nachricht schicken. Entweder hier:::: http://www.facebook.com/dthuesen .....oder hier::: http://www.facebook.com/dthuesen...
Ich biete:
Fotografie, Ideen, Kreativität, Qualität, seamless communication