People Search

Detlef Mielke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Detlef Mielke

Xing

Detlef Mielke
Gegend:
21266 Jesteburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Einzelpersonen, Unternehmen, Organisationen
Hochschulen:
 Kiel (Betriebswirtschaft, Diplom Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Schieler, Buck &Partner (Gesellschafter), Reifri GmbH (Kfm. Leiter), Jos. Hansen Aussenhandels GmbH (Controller ausländischer Tochtergesellschaften (Afrika)), ITT Bauelemente Gruppe (Betriebswirtschaftlicher Assistent)
Ich suche:
Aufträge Unternehmensentwicklung, Strategie, Teamentwicklung, Prozesse einleiten und entwickeln, Partner
Ich biete:
Sozialkompetenz und betriebswirtschaftliche Kompetenz, Fuehrung mit Herz und Verstand
Interessen:
geistige Entwicklung, aus der Ruhe kommt die Kraft, Sicht, Handlung, miteinander zum Ziel, gemeinsam erfolgreich sein, persönliche Entwicklung an eigenen Zielen
Über mich:
Nach einer gruendlichen betriebswirtschaftlichen Ausbildung, habe ich Erfahrungen in internationalen Konzernen gesammelt, später dann im Mittelstand und mit Einzelpersonen, Schwerpunkt Controling/Rechnungswesen. Ueber die Unternehmensberater bin ich dann zum Firmentraining, Einzeltraining gelangt. Der Prozess der strategischen Planung im Team hat mir dann Anfang der 90 ziger schwerpunktm...