People Search

Detlef Knochenmus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Detlef Knochenmus

Xing

Detlef Knochenmuß
Gegend:
37194 Wahlsburg, Germany
Arbeit:
Firmenleitung
Hochschulen:
 Georg-August-Universität Göttingen (Betriebswirtschaft, Abbruch dem Vorsemester)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Firmenleitung)
Ich suche:
Kontakte zu Firmen oder Mitarbeitern aus der Branche zwecks Erfahrungsaustausch beruflicher oder auch mal privater Natur. Lieferanten und Kunden im Bereich Räder und Rollen für Transportgeräte, Landwirtschaft und Gartenbau etc. Aber auch private Kontakte zu netten Menschen, die vieleicht ähnliche Interessen wie haben.
Ich biete:
Jahrelange Erfahrung im Produktionsbereich und Vertrieb für Räder und Rollen
Interessen:
Von beruflichem Interesse ist der Ausbau und Neuschaffung von nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen und dabei auch die Menschen dahinter kennenlernen. Privat bin ich sportlich im Bereich Skifahren und Tennis ziemlich aktiv. Teils mit der Familie, aber auch mal solo. Bis vor ca. 12 Jahren habe ich auch Handball gespielt. Bin aber über Bezirksliga nicht hinaus gekommen. Ich höre gerne...