People Search

Detlef Janson

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Detlef Janson

Xing

Detlef Janson
Gegend:
65197 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Ich bin 1941 in Berlin zur Welt gekommen. Nach dem Abitur (1960) habe ich dort 1963 die Ausbildung zum Dipl.-Finanzwirt abgeschlossen. 1978 bin ich - zunächst als Betriebsprüfer - zur Hessischen Finanzverwaltung übergewechselt und war hier bis zum Eintritt in den Ruhestand (31.12.2004) tätig. Letzter Dienstgrad: Amtsrat. Ich bin trockener Alkoholiker und lebe seit September 1981 abstinent....
Detlef Janson
Gegend:
Warendorf, Germany
Arbeit:
Manager

Linkedin

Detlef Janson
Gegend:
Dortmund Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Gamesworldonline
Berufserfahrung:
Gamesworldonline (Computer Games industry): Unternehmensinhaber,  (-)