People Search

Despina Nikolaidou

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Despina Nikolaidou

Xing

Despina Nikolaidou
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Kauffrau für Bürokommunikation
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kauffrau für Bürokommunikation), Karakas Ferruh Bau (Büroangestellte), Hamburg-Mannheimer Versicherungs- AG (Repräsentantin), "Pentelikon" Hotel (Rezeptzionistin), KTL in Piräus (Büroangestellte)
Ich suche:
Kontakt mit griechischsprachigem Umfeld im Raum Berlin, Unterrichten der Griechischen Sprache für Anfänger als Einzeunterricht aber auch an Volkshochschulen.
Ich biete:
Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit IHK-Prüfung. Griechische Muttersprache. Englischkenntnisse. Erfahrungen in der Hotelbranche, als Führungskraft im Versicherungswesen und eine zusätzliche Ausbildung im Kurs "Train the Trainer" als Dozentin.
Interessen:
Inline Skating, joggen, kochen, interessante Menschen kennenlernen, im Bereich Coaching mich weiterzuqualifizieren