People Search

Desiree Buhling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Desiree Buhling

Xing

Désirée Bühling
Gegend:
Coburg, Germany
Arbeit:
Therapieleitung
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Therapieleitung), Dr. Klüpfel (Ausbildung)
Ich suche:
Neuen Wirkungskreis für die Verwirklichung meiner Ziele sowie das erfolgreiche Anwenden meiner Fähigkeiten
Ich biete:
Ich bin teamfähig, zielorientiert und flexiebel. Ich kann Fortbildungen in den Bereichen MLK, MTT, MediTape und zukünftig auch in MT aufweisen. Als Teamleitererin sind meine Aufgaben die Praxisorganisation sowie die Leitung meines 8-köpfigen Physio-Teams.
Interessen:
Berufliche Weiterbildung, Aufstieg, sowie sammeln von Erfahrungen auf dem gesamten Gebiet der Physiotherapie. Eine berufliche Weiterbildung zum Heilpraktiker wäre erstrebenswert.