People Search

Derk Sacklowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Derk Sacklowski

Xing

Derk Sacklowski
Gegend:
99423 Weimar, Germany
Arbeit:
Webdesigner
Organisationen:
Gesellschaft für Informatik E.V.
Hochschulen:
 FH Erfurt (Bachelor Angewandte Informatik), FH Düsseldorf (Bachelor Medien & angewandte Informationstechnologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Webdesigner)
Ich biete:
Webdesign, valides xhtml+css, Typo3 integration, PHP+Mysql
Interessen:
Internet, Medien
Über mich:
Hallo, mein Name ist Derk Sacklowski und ich bin selbstständiger Webdesigner aus Dinslaken.Neben meinem Informatikstudium an der FH Düsseldorf habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Internet von schlechten und veralteten Auftritten zu befreien.  Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, habe ich das Projekt http://www.pixelkomet.de ins Leben gerufen.  Mehr Informationen folgen in Kürze.