People Search

Denny Gundlach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denny Gundlach

Xing

Denny Gundlach
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Einzelunternehmer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
berufliche Herausforderungen, kreative Leute, Gleichgesinnte, Aufträge u.v.m.
Ich biete:
Kontaktfreudigkeit, Verlässlichkeit sowie Pünktlichkeit. Mit Logos, Wappen oder Schriftzügen, durch Sandstrahlen, veredelte Flaschen, Gläser, Metall- sowie Kunststoffschilder. Mp3 Player mit sandgestrahltem (mattierten) Namen oder Metall Schlüsselanhänger mit ihren Logos, Wappen oder Mustern und Schriftzügen als Giveaways. Vieles ist möglich! Einfach mal nachfragen.
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen im Bereich des Sandstrahlens. Deshalb habe ich mich in diesem Bereich selbstständig gemacht und möchte ihnen nun kurz meine Firma vorstellen bzw. erklären was wir zu bieten haben. "strahlHand" ist ein junges Unternehmen aus Berlin. Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit allerHand Gestrahltem, Bedruckten und anderen kreativen Anfertigungen. Sie fragen sich jetzt...