People Search

Dennis Vilaumi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dennis Vilaumi

Xing

Dennis Vilaumi
Gegend:
Kiel, Germany
Hochschulen:
 Christian-Albrecht Universität zu Kiel (BWL, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 dsn,  (Werksstudent / Programmierung), freenet,  (Werksstudent / Kundenbetreuung)
Ich biete:
Neben den grundsätzlichen Themen meines Studiums habe ich zusätzliche Fachkenntnisse in den Bereichen Datenbanken, Java, VisualBasic2008, PHP, HTML, CSS. Außerdem habe ich durch den Wahlpflichtbereich Statistik weiterführende Kenntnisse auf dem Gebiet der Statistik, vorrangig im Bereich der Mikroökonometrie.
Interessen:
Beruflich: ein besonderes Interesse gilt den Bereichen Absatzwirtschaft und Finanzwirtschaft. Persönlich: persönlich treibe ich gerne Sport, trainiere eine 2. Herrenmannschaft und eine D-Jugend (Fußball) und pflege meine Freundschaften.

Linkedin

Dennis Vilaumi
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--