People Search

Dennis Valjevac

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dennis Valjevac

Xing

Dennis Valjevac
Gegend:
Lemgo, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter / Organisationsbeauftragter
Organisationen:
Ehrenamt: Prüfer für die Industrie- und Handelskammer in Hannover (im Prüfungsausschuss: Versicherungsvermittler) seit 2004
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter / Organisationsbeauftragter)
Ich biete:
Seit über fünfzehn Jahren bin ich im Versicherungsaußendienst erfolgreich tätig, dreizehn Jahre davon coache und gewinne ich Vertriebspartner mit viel Freude und Erfolg. Diese weiterzuentwickeln und zu sehr guten Produktionsergebnissen zu verhelfen, erfordert ein hohes Maß an Empathie und Kreativität – dies sind einige meiner Stärken. Aus diesem Grund wurde ich auch im Jahr 2004, in den...
Interessen:
Für Vertriebspartner: Vertriebler und deren Teams weiterzuentwickeln, Erschließung neuer Geschäftsfelder, Steigerung der Kundenzufriedenheit, Optimierung der Geschäftsabläufe Für Mandanten: Menschen Risiken abnehmen, Familien zu schützen, Kapital sicher und rentabel anzulegen, Ansprüche kennen und nutzen