People Search

Dennis Petri

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dennis Petri

Xing

Dennis Petri
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Tischler
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Tischler)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz als angestellter Tischlergeselle, in einem Holzverarbeitendem Betrieb mit einem dynamischen Team, indem ich als Berufsanfänger, die Möglichkeit habe meine Praktischen und Theoretischen Erfahrungen einzubringen und zu erweitern.
Ich biete:
Kenntnisse in der Möbelproduktion (Massivholz, Plattenwerkstoffe), Bautischlerarbeiten (Trockenbau, Innenausbau) und besonders die Oberflächenbehandlung (lackieren), gründen auf eine solide Ausbildung. Meine Fähigkeiten bestehen darin, flexibel, Objektiv und offen Lösungen für Herausforderungen zu finden. Menschenkenntniss und Integrationsfähigkeit erleichtern mir den Einstieg in bestehende, und d...
Interessen:
Mein Interesse richtet sich beruflich in erster Linie auf die Ausübung des Tischlerhandwerks als Möbeltischler. Meine persönlichen Interessen sind sehr vielseitig. Sport, Politik, Musik, Technik, Forschung, Theologie, Philosophie sind nur ein paar Überbegriffe.