People Search

Dennis Nachtigall

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dennis Nachtigall

Xing

Dennis Nachtigall
Gegend:
71706 Sindelfingen, Germany
Arbeit:
Junior Verkaufsleiter
Organisationen:
TV Brühl
Hochschulen:
 Berufsakademie Mannheim (Industrie, Diplom Betriebswirt (BA))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Junior Verkaufsleiter), MEDI-MARKT Home Care Service GmbH,  (Leiter Kundenbetreuung), MEDI-MARKT Home Care Service GmbH,  (Assistent der Geschäftsführung), eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH & Co. KG (Student (Berufsakademie))
Ich suche:
Netzwerke, Sportsponsoring
Ich biete:
Führungskompetenz, Agentursteuerung, Umsetzung von Marketingprojekten, Projektmanagement, Projektleitung, Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit, Ausdruckstärke, Kreativität, Prozessoptimierung, NLP-Pratitioner, NLP, Kenntnisse im Home-Care Markt, Call Center Leitung, CRM
Interessen:
Reisen, lesen, Gedichte schreiben, Sport, Handball, Sponsoring
Über mich:
Mein Selbstverständnis:Ich unterhalte die Menschen nicht - ich begeistere sie!Ich setze meine Kommunikationsfähigkeiten und meine Kompetenz im Umgang mit Menschen gezielt und fördernd ein.  Mein Arbeitsstil:Ich erkenne Zusammenhänge und identifiziere die Schlüsselelemente wichtiger Situationen.Ich arbeite konzeptionell, pragmatisch, mit dem Blick für das Ganze.Unter Druck bleibe ich ruhig, gelasse...
Dennis Nachtigall
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter