People Search

Dennis Kielgas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dennis Kielgas

Xing

Dennis Kielgas
Gegend:
Schwerin, Germany
Arbeit:
Vorarbeiter, Polierabsolvent
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Meine Kenntnisse beinhalten den gesamten Rohrleitungsbau wie speziell die Verlegung von Trinkwasser- und Gasleitungen. Meine momentane Position ist sehr verantwortungsvoll und man benötigt viel Wissen, Organisationstalent, Ausdauer und den richtigen Überblick für die von uns ausgeführten Arbeiten.
Interessen:
Immer weiter nach oben, um mal mein eigenes Unternehmen führen zu können oder zumindest Teilhaber eines zu sein. Meine Interessen liegen voll und ganz im organisieren und koordinieren.