People Search

Dennis Kehrig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dennis Kehrig

Xing

Dennis Kehrig
Gegend:
47574 Goch, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Informatik, Diplom (erreicht: Vordiplom))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), RWTH Aachen, Institut für Psychologie,  (Wissenschaftlicher Hilfsarbeiter, Programmierer), Rosendaler Werkstätten GmbH, Haus Freudenberg GmbH,  (Zivildienstleistender), Benno van Aerssen + Partner GmbH (heute: db-central GmbH),  (Aushilfe, Programmierer)
Ich suche:
Kontakte zum Informationsaustausch rund um das Thema Softwareentwicklung
Ich biete:
Softwareentwicklung, Programmierung, Webdesign, HTML, PHP, Java, JavaScript, Perl, Adobe AIR, jQuery, Englisch-Kenntnisse (C1)
Interessen:
Programmierung, TV-Serien, Filme, Gesunde Ernährung, Fotografie, Grafikdesign, Musik, Katzen, Sportwagen, GTD
Über mich:
Mein berufliches Interesse liegt vor allem in der Erstellung von Software. Meine Motivation dabei ist, Menschen das Leben durch den Einsatz von Computern zu erleichtern. Im Moment programmiere ich gerne selbst, später möchte ich lieber Untergebenen dafür die Tastatur in die Hand drücken. Gefallen würde mir auch eine Art Stammtisch zum Fachsimpeln über "Computer-Themen", vorzugsweise im Raum Aachen...

Linkedin

Dennis Kehrig
Gegend:
Kreisfreie Stadt Aachen Area, Germany
Zusammenfassung:
Student at Rheinisch-Westflische Technische Hochschule Aachen