People Search

Dennis Feldhus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dennis Feldhus

Xing

Dennis Feldhus
Gegend:
20357 Hamburg, Germany
Arbeit:
Copywriter, Regisseur, On Air Promoter
Organisationen:
www.bc-barracuda.de
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Psychologie), Texterschmiede Hamburg (Werbetexter)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Copywriter, Regisseur, On Air Promoter), Dennis Feldhus,  ()
Ich suche:
Engen Kontakt zu Tom Petty, tolle Jobs und Angebote, die ich nicht ablehnen kann.
Ich biete:
Ich mag es selbst kaum glauben, aber mittlerweile blicke ich auf viele Jahre der Entwicklung kreativer Konzepte und deren Umsetzung in klassische Werbekampagnen zurück. Anzeigen, 18/1, TV-Spots für nationale und internationale Kunden – Dr. Dre würde "Been There, Done That" sagen. Eines meiner Steckenpferde (um im Rap-Jargon zu bleiben) ist und bleibt der Film. Im vergangenen Jahrzehnt habe ich ei...
Interessen:
Filme. Filme. Filme. Und Sport.