People Search

Dennis Buske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dennis Buske

Xing

Dennis Buske
Gegend:
Bernau bei Berlin, Germany
Arbeit:
Geschätfsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschätfsführer)
Ich biete:
Fachkenntnisse in Bereich Versicherung / Geldanlage / Kredite
Interessen:
den Kunden die besten Vorteil bringen - auf seine Wünsche angepasst
Über mich:
Ich bin ungebundener Versicherungsvertreter. Ich führe eine fachbezogene und kompetente Beratung, anhand von Analysen, ihrer bestehenden Versicherungen, Geldanlagen und Krediten durch, sowie die Erstellung von zielgerichteten Haushaltspläne. Durch Einsparungen bei den Basisprodukten kann bereits eine Altersvorsorge bzw. Ergänzung aufgebaut werden. Warum Finanzberatung ? Immer häufiger...