People Search

Dennis Blanke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dennis Blanke

Xing

Dennis Blanke
Gegend:
Wilhelmshaven, Germany
Arbeit:
Bankkaufmann / Kundenbetreuer
Organisationen:
VfL Wolfsburg
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bankkaufmann / Kundenbetreuer), GE Money Bank (Anlageberater), Bertelsmann AG, arvato direct services GmbH (Bankkaufmann / Kundenbetreuer), AWD (selbstständiger Handelsvertreter), Sparkasse Wilhelmshaven (Kundenberater)
Ich suche:
Kontakte, neue Chancen
Ich biete:
fundierte, Kenntnisse, im Bereich, Banken, Finanzen, Cross Selling, Kundenbetreuung
Interessen:
Musik, Sport, Fußball
Über mich:
Ich bin ein Mensch, der immer auf der Suche ist, sich selber weiter zu entwickeln um nicht auf der Stelle stehen zu bleiben. Ich freue mich immer über neue Kontakte, neue Aufgaben und neuen Chancen. Ich persönlich bin ein ehrlicher Mensch mit einem sehr offenen Wesen.