People Search

Deniz Celenk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Deniz Celenk

Xing

Deniz Celenk
Gegend:
Aachen, Germany
Organisationen:
BV 88 Eschweiler, Selection Fitness
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Aixtron AG (Praktikant), FRAPAL Metall Design - Metallbau GmbH (Praktikant)
Ich suche:
Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, die mir als baldigen Absolventen der RWTH Aachen ab Mai 2011 eine gute Zukunftsperspektive, neue Herausforderungen und einen idealen Berufseinsteig bieten.
Ich biete:
ein gutes bilinguales Abitur (Englisch) und einen guten Abschluss (Diplom) an der RWTH Aachen im Fach Wirtschaftsingenieurwesen (Maschinenbau) mit der Vertiefungsrichtung Produktionstechnik. Des Weiteren bin ich sehr engagiert (ich war jahrelang als Schülersprecher tätig), teamfähig (ich trainiere zeitweise die Jugend meines Basketballvereins), wissbegierig, kommunikationsfähig, aufgeschlosse...
Interessen:
Ich interessiere mich sehr für Sport (bevorzugt Basketball, Fußball und Fitness) und lese sehr gerne (bevorzugt Kriminalromane von Simon Beckett).