People Search

Deniz Cakmakci

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Deniz Cakmakci

Xing

Deniz Cakmakci
Gegend:
79395 Neuenburg, Germany
Arbeit:
Teamleader Niederlassung Neuenburg
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Teamleader Niederlassung Neuenburg)
Ich suche:
Neue Herrausforderrungen suche ich immer aber, eigentlich bin ich dort wo ich bin und wie es ist vollkommen zufrieden.
Ich biete:
Kompromissfreudigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität. Ich mag Arbeiten bei den man Planen und Organisieren muss und es gerne auch mal Hecktisch oder Stressig wird.
Interessen:
Ich interessiere mich eigentlich für jede Art der modernen Kommunikation und PCs. Privat stelle ich gerne PCs zusammen, repariere und rüste auf oder um. Dies bezieht sich auf die Hardware sowie auf Software. Ich spiele gerne (auch wenn nicht sonderlich gut) Schach und ein Pen and Paper spiel Namens „Dungeons & Dragons.