People Search

Deniz Akder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Deniz Akder

Xing

Deniz Akder
Gegend:
80637 Bayern, Germany
Arbeit:
Angestellter
Hochschulen:
 münchen kolleg ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (Good knowledge), English (Good knowledge), Latein
Ich suche:
Praktikumsplatz als Medieninformatiker oder einen Teilzeitjob
Ich biete:
Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität
Interessen:
Kreative Teamarbeit
Über mich:
Ich bin 27 Jahre alt und möchte diese Plattform als Sprungbrett für meinen zukünftigen Werdegang benutzen.Ich habe dieses Jahr Juni 2010 meine allgemeine Hochschulreife über den zweiten Bildungsweg nachgeholt um mir mehrere Türen zu öffnen bezüglich der Berufsauswahl.Die Ausbildung zum Maler u. Lackierer habe ich im Januar 2005 erfolgreich als Jahrgangsbester der abgeschlossen.Ich war auch tätig a...