People Search

Denise Schneider

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denise Schneider

Xing

Denise Schneider
Gegend:
20095 Hamburg, Germany
Arbeit:
Logistics
Hochschulen:
 Institut für Aussenhandel "Am Lämmermarkt", Hamburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Arkady Feed (UK) Ltd.,  (Logistics), Alfred C. Toepfer International GmbH,  (Logistics)
Ich suche:
neue Möglichkeiten im Bereich Abwicklung, Logistik, Schifffahrt, weitere Auslandsaufenthalte
Ich biete:
Auslandserfahrung (England), Abwicklung (Getreide, Futtermittel, Öle, Ölsaaten), verschiedene Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)
Interessen:
Reisen, Sprachen, fremde Länder und Kulturen, Sport
Denise Schneider
Gegend:
35390 Gießen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Denise Schneider
Gegend:
Oberpfaffenhofen, Germany
Arbeit:
Immobilien Maklerin
Über mich:
Guten Tag, mein Name ist Denise Schneider und ich bin 23 Jahre jung. Mit 19 Jahren habe ich mich für den Weg in die Selbstständigkeit entschieden und bereue dies bis heute nicht. Vor 1 1/2 Jahren habe ich mich mir neben meiner selbstständigen Tätigkeit als Privatkundenbetreuerin im Außendienst einer großen Versicherung eine zweite Selbstständigkeit als Immobilien Maklerin aufgebaut.&#...

Linkedin

Denise Schneider
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Chemielaborant bei DIW
Berufserfahrung:
DIW (Chemicals industry): Chemielaborant,  (-)