People Search

Denise Caliolo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denise Caliolo

Xing

Denise Caliolo
Gegend:
67677 Enkenbach-Alsenborn, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Italian (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine Stelle als Kosmetikerin (med. Fußpflege), Nageldesignerin oder Visagistin im Umkreis von Kaiserslautern! Zurzeit bin ich Azubi Kosmetikerin und selbstständige Nageldesignerin!
Interessen:
Beruflich: Kosmetik, zZ bin ich Azubi Kosmetikerin, habe jedoch im Sommer bereits meine Abschlussprüfung! Außerdem bin ich auf dem Bereich Naildesign selbstständig. (Ich betreibe ein mobiles Nagelstudio). Persönlich: Musik, Tanz, Kunst sind meine Leidenschaft. Des weiteren gehören Tiere und Freunde ebenso in meine Welt wie der Gothiclifestyle!