People Search

Denise Bredtmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denise Bredtmann

Xing

Denise Bredtmann
Gegend:
42103 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaberin
Organisationen:
TAF
Hochschulen:
 St. Katharinen-Gymnasium Oppenheim ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich freue mich über einen interessanten Austausch mit Menschen, die ich schon lange kenne, noch nicht so lang kenne oder die ich erst kennenlernen werde, -)Ich liebe die Unterschiedlichkeit von Menschen und Geschichten, die das Leben schreibt. Ich bin mal gespannt, ob ich hier auch ein paar Gleichgesinnte treffe, -"Haarkünstler", Hobby-und Berufspsychologen (andere NLP-ler vielleicht) und Menschen...
Ich biete:
Ideenaustausch mit anderen mittelständischen Unternehmern (vor allem Thema Mitarbeiterführung und Ausbildung von Lehrlingen), Hochsteckseminare (für Frisöre), Toleranz, Offenheit, Kontaktfreude, Ehrlichkeit, -und beantworte gerne alle Fragen rund um das Thema Haar und last but not least Brautfrisuren (mein "Steck"-enpferd).
Interessen:
Natürlich unsere 9-jährige Tochter, unseren Hund und Hasen, NLP, Meditation, "Spiritualität", Lesen (historische Romane), "richtige Post" mit Briefmarken, -) verschicken, Passiencen, Gesellschaftsspiele, Guitar Hero (ich freue mich schon auf Rock-Band!!!) und ganz aktuell wieder mehr Klavier spielen, Reisen, Schweden (Zelten und Kanufahren), Sushi, mit meinem iphone spielen, Apple-Computer, system...