People Search

Denis Schafer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denis Schafer

Xing

Denis Schäfer
Gegend:
67069 Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Chemielaborant
Über mich:
Am meisten Spaß macht mir das Arbeiten an HPLC Geräten. In der Firma in der ich beschäftigt bin, bin ich der einzige der sich detaillierter mit den Geräten Auskennt. Ich habe keine Probleme, wenn ein Gerät nicht mehr läuft, mir die Symptome anzusehen und sofort zu erkennen was defekt ist. Als die Firma vor kurzer Zeit in neue Räumlichkeiten umzog, entwickelte ich einen ganz neuen Aufbau der Geräte...
Denis Schäfer
Gegend:
Wuppertal, Germany
Arbeit:
Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik
Denis Schäfer
Gegend:
80331 München, Germany
Arbeit:
Leitung des Besucher- und Veranstaltungsdienst
Organisationen:
ICOM
Hochschulen:
 Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Berlin FHTW (Museunskunde / Museologie, Dipl. Museologe)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leitung des Besucher- und Veranstaltungsdienst), Staatliche Kunstsammlungen Dresden (Freiberuflich), Institut für Museumsforschung Berlin (Recherchearbeiten), Max-Plank-Institut für Wissenschaftsgeschichte / Iglhaut + Partner Berlin,  (Angestellter), Institut für Museumsforschung Berlin,  (Recherchearbeiten), Bundesrat,  (Mitarbeiter),...
Ich suche:
ab November 2010 eine adäquate Stelle oder auch freiberuflich eine neue Herausforderung im Museumsmanagement in Berlin im Bereich der Besucherorientierung, Dokumentation und dem Veranstaltungsmanagement. Hierbei liegt mir die Konzeption von Besucherdiensten, die Publikumsorientierung am Herzen.--- Des weiteren suche ich gerne Kontakt zu Fotografen und Künstlern, die sich ebenfalls mit der Wechse...
Ich biete:
eine große Flexibilität. Sehr gute Kenntnisse im Museumsbereich. Konzeptuelle Ausarbeitungen zu Besucherdiensten in Museen und Ausstellungen und deren Aufbau. Kenntnisse im Sammlungsmanagement, speziell im Zusammenhang mit it-gestützten Museumsmanagementsystemen. Zuverlässiges und verantwortungsvolles Handeln im Museums- und Veranstaltungsmanagement in der Organisation und Umsetzung von Ausstellun...
Interessen:
Spaziergänge und Fotografie im städtischen Raum, Kunst, Kultur, Reisen und Lesen.
Über mich:
Meine Fotografien: http://www.fotografienet.de