People Search

Denis Massaro

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denis Massaro

Xing

Denis Massaro
Gegend:
22297 Hamburg, Germany
Hochschulen:
 Hochschule der Polizei (Sicherheitsmanagement, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH,  (Student), PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH,  (Student)
Ich suche:
Projektarbeit/-planung, Sicherheitskonzeptplanung, Sicherheits- und Risikoanalysen, Gefahrenanalyse, Personalplanung / Personalführung, Assistent der Geschäftsführung, Sicherheitsmanagement, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Kentnisse Computertechnik, Erfahrung mit Sicherheitstechnik, Sicherheits- und Risikoanalyse, Teamgeist, Projektplanung
Interessen:
Radfahren, Laufen, Computertechnik
Über mich:
Ich bin ein Mensch, der hinter seinen Aufgaben steht. wenn mir die Verantwortung für ein Projekt / Aufgabe übertragen wird, bringe ich sie zum bestmöglichen Abschluss. Ich arbeite gerne und Gut im Team, kann aber auch alleine sehr effektiv arbeiten.Ich bin besonnen und jemand, der sich erst mal alle Fakten anhört, bevor er ein Urteil über jemanden trifft. Aus Aufgaben bezogen, gilt dies auch, all...