People Search

Denis Madge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denis Madge

Xing

Denis Mädge
Gegend:
81677 München, Germany
Arbeit:
Filialbetreuer
Organisationen:
Vodafone
Hochschulen:
 Keine ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Filialbetreuer), Vodafone Shop Megastore,  (Großfilialleiter), Vodafone Shop Landshut,  (Filialleitung), Vodafone Shop Stachus,  (Mitarbeiter), Saturn Markt Freising,  (Abteilungsleiter für Mobilfunk und Computer), Photo Porst,  (Mitarbeiter), Foto Quelle (Filialleitung), Franz Mensch Gbr,  (Kaufmann im Groß und Auß...
Ich suche:
Neue Kontakte in allen Branchen, Karriere-Möglichkeiten, Herausforderungen
Ich biete:
15 Jahre Vertriebserfahrung, Personal-Führung und Management
Interessen:
Musik, Snowboarden, lesen
Über mich:
Aufgewachsen im Foto-Quelle-Geschäft meiner Mutter habe ich sehr schnell die Bedienung der Kasse, so wie das Beraten und Verkaufen für mich entdeckt. In meiner schulischen Laufbahn hatte ich kurzzeitig den Bankkaufmann im Auge. Dieses Vorhaben ersetzte ich dann kurzer Hand durch die Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann in der berühmten Firma Franz Mensch. Welche ein eigenes, europaweites P...