People Search

Demet Aksoy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Demet Aksoy

Xing

Demet Aksoy
Gegend:
64319 Pfungstadt, Germany
Arbeit:
Führungskraft
Organisationen:
Postbank Filialvertrieb AG
Status:
Employee
Sprachen:
German, Turkish, English
Berufserfahrung:
  (Führungskraft), Postbank,  (Bankberaterin), Postbank (Schalterangestellte), Deutsche Post (Azubi)
Ich suche:
Finance Kontakte, Diskussionen, Ideenaustausch, neue & alte Kontaktpersonen, neue Herausforderungen
Ich biete:
Ich biete Vertriebliche Führung, Personalplanung, Personalchoach, Systemberatung im RetailBanking, Strategieentwicklung für den Vertrieb. Bankberatung, Versicherungen. Ich bin ehrgeizig, zielstrebig, flexibel, kontaktfreudig, teamfähig
Interessen:
meine Tochter, mein Beruf und viel Sport
Über mich:
Wenn der Mensch alles leisten soll, was man von ihm fordert, so muss er sich für mehr halten als er ist