People Search

Deborah Tatsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Deborah Tatsch

Xing

Deborah Tatsch
Gegend:
66386 st.ingbert, Germany
Arbeit:
Auszubildene
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Auszubildene)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz als kaufrau im einzelhandel nähe St.ingbert
Ich biete:
Das Erfassen der Bestände, Bestellen der benötigten Waren, Annahme und Kontrolle der gelieferten Waren, sowie das Registrieren neuer Warenartikel im Kassensystem "Elektronic CASH Register ER/ 650" . Kundenorientierte Arbeitsweise, Kommunikation und Einsatzbereitschaft sind für mich selbstverständliche Anforderungen - auch unter hohem Zeitdruck. Eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und...
Interessen:
Radfahren, Computer, Tiere, Basketball