People Search

David Weisbrod

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Weisbrod

Xing

David Weisbrod
Gegend:
76829 Landau, Germany
Arbeit:
Verkäufer
Organisationen:
www.xing.de
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkäufer), BMW Autohaus Müller GmbH (Junior Veräufer)
Ich suche:
Neukunden (Privat-, Geschäfts- und Großkunden) für die Marke Audi. Ich verkaufe Neuwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen.
Ich biete:
Auf den Kunden/Interessenten zugeschnittene Beratung. Nicht einfach Auto verkaufen, sonder ich versuche dem Kunden genau das Auto zu beschaffen, dass er sucht. Er soll mit einem guten Gefühl das Autohaus verlassen.
Interessen:
Autos jeglicher Art, Musik, Sport, Events, Konzerte, Musicals, Reisen, Kino, gutes Essen, Bücher