People Search

David Skuratowicz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Skuratowicz

Xing

David Skuratowicz
Gegend:
38104 Braunschweig, Germany
Hochschulen:
 Fachhoschule Braunschweig Wolfenbüttel (Kunsstofftechnik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Polish (First language), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Gropo Antoln Deutschland,  (Praxis Semestler), Skuratowicz Handel & Service,  (Verkäufer / Disponent), MTD Skuratowicz,  (Dispo)
Ich suche:
Aufträge für den Schwertransport, Güter zum Ankauf für den Einzelhandel u.a. gebrauchte PKW, LKW und Baumaschinen.
Interessen:
Motorsport, Motorräder, Ski, ...
Über mich:
Bin ein junger Geschäftmann der noch was erreichen will. Habe viel Geschäftliches Wissen und Verständniss in Familienunternehmen gesammelt. Bin motiviert ond offen für neue Geschäftsideen. Im Augenblick studiere ich noch Kunsstofftechnik in Wolfsburg und absolviere gerade ein Praxissemester bei Grupo Antolin Deutschland im Bereich der Entwicklung von Serien Türverkleidungen.