People Search

David Matysiak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Matysiak

Xing

David Matysiak
Gegend:
München, Germany
Organisationen:
TSV Wartenberg, TSV Rapid Vilsheim, TSV Tiefenbach
Hochschulen:
 TU München (Maschinenwesen, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), French (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
Semesterarbeiten und Diplomarbeiten für das Wintersemester 2010/2011 (10/2010-03/2011) und Sommersemester 2011 (04/2011-09/2011) im Bereich Fahrerassistenzsysteme
Ich biete:
ein Maschinenwesen-Studium (Dipl., TU) mit den Schwerpunkten Fahrzeugtechnik und Regelungstechnik. Außerdem habe ich Erfahrung in der Leitung und Weiterbildung einer Gruppe (Jugendtrainer&Spielführer) und bin ein kommunikationsfreudiger Mensch, der seine Arbeit gerne und mit viel Motivation erledigt.
Interessen:
Fahrerassistenzsysteme, Kommunikation, Volleyball (Halle&Beach), Schach, Fußball, Kino