People Search

David Krebelder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Krebelder

Xing

David Krebelder
Gegend:
87616 Marktoberdorf, Germany
Arbeit:
Projektingenieur
Hochschulen:
 Berufsakademie Stuttgart (Maschinenbau, Dipl. Ing (BA); Bachelor of science)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Projektingenieur), GETRAG,  (Technischer Trainingskoordinator)
Ich suche:
automobilbranche, industrial engineering, planerische tätigkeit, internationale Tätigkeit
Ich biete:
hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, Erfahrungen im Rahmen eines internationalen Projektes
Über mich:
Mein Maschinenbaustudium zum Dipl. Ing. (BA), mit Vertiefungsrichtung Produktionstechnik, habe ich an der Berufsakademie Stuttgart absolviert. Die Praxisphasen bei der Firma GETRAG GmbH & Cie KG habe ich hauptsächlich im Bereich der Fertigung durchlaufen. Nach Abschluss meines Studiums bot sich die Gelegenheit als Technischer Trainingskoordinator im Rahmen eines internationalen Projektes tiefe...

Linkedin

David Krebelder
Gegend:
Wrzburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Training Coordinator at Getrag
Berufserfahrung:
Getrag (Privately Held; 1001-5000 employees; Automotive industry): Training Coordinator,  (-)