People Search

David Klaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Klaus

Xing

David Klaus
Gegend:
65760 Eschborn, Germany
Arbeit:
HelpDesk mit spez. SAP-Berechtigungen - dann ICT (IT Support HW/SW)
Hochschulen:
 - ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Büro@Office (Allround), Phonepartner / SNT (Hotline), TÜV-Akademie (Azubi)
Ich suche:
...eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe, in welcher ich mich weiterentwickeln und meine Stärken zum Ausdruck bringen kann. Genau festlegen möchte ich mich in dem was ich suche nicht, da ich auch in der Wahl des Einsatzgebietes sehr flexibel bin und auch gerne bereit bin, mich (auch eigenverantwortlich) in neue Fachgebiete einzuarbeiten.
Ich biete:
...ein besonders hohes Maaß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Serviceorientiertheit. Ich bin jederzeit gerne bereit, für eine neue Tätigkeit in Vollzeit meinen Wohnsitz zu ändern. Notdienste, Rufbereitschaft und eigenverantwortliches lernen, bzw. weiterbilden sind selbstverständlich. In den folgenden Bereichen konnte ich bisher Erfahrung sammeln und/oder mich eigenverantwortlich einarbeite...
Interessen:
IT, PC, Internet, Technik, Hosting, internationale Kontakte, Musik & Filme, Bücher, Reisen & Kultur(en), Kochen & (gut) Essen, Mountainbiking, Gaming, uvm.