People Search

David Kischke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Kischke

Xing

David Kischke
Gegend:
Duisburg, Germany
Hochschulen:
 Mannesmann-Gymnasium (Biologie Pädagogik, 2010)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 C.Kwapp (Sekretär), Nah und Frisch Jähnke (Kassierer), Spielmobil Schnelle Schnecke (Kinderebtreuer)
Ich biete:
Ich bin für alles offen und lerne sehr schnell und bin offen für neue Herausforderungen. Ich habe Erfahrungen gesammelt mit dem Unterrichten und der Betreuung von Kindern. Desweiteren verfüge ich über Erfahrung in der Gastronomie. Zusätzlich bin handwerklich begabt, zuverlässig und flexibel.
Interessen:
Ich interressiere mich für Musik und für den Umgang mit Menschen. In meiner Freizeitgestaltung bin ich offen und versuche gerne neue Eindrücke zu gewinnen.