People Search

David Jarke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Jarke

Xing

David Jarke
Gegend:
Bernau, Germany
Arbeit:
Versorgungsassistent
Hochschulen:
 Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Ost-Brandenburg in Eberswalde (Betriebswirtschaft, Wirtschafts-Diplom Betriebswirt (VWA))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Ich suche:
berufliche Perspektiven als ausgebildeter Betriebswirt (VWA) und eine Anstellung, die mir eine Position mit beruflicher Verantwortung bietet und in welcher ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich des Gesundheitswesens erweitern und vertiefen kann.
Ich biete:
ein abgeschlossenes Studium zum Betriebswirt (VWA) sowie fast drei Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen. Ich bin selbstständig, teamfähig, zuverlässig, zielorientiert uvm.
Interessen:
berufliche Herausforderungen, berufliche Weiterentwicklung