People Search

David Harmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Harmer

Xing

David George Harmer
Gegend:
22955 Hoisdorf, Germany
Arbeit:
CertTESOL English Teacher
Organisationen:
Mitglied im Verein für berufliche Weiterbildung e.V.
Hochschulen:
 Cardigan Secondary School (English,German,Geography, “A” Levels)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (First language)
Berufserfahrung:
  (CertTESOL English Teacher), WAKO Nord Hamburg GmbH,  (Security and Facility Management), Spedition Steinkühler,  (Transport Manager), Her Majesty's Services (Liaison Officer)
Ich suche:
Neue Kontakte und Kunden, erfolgsorientierte Geschäftspartner, natürlich Aufträge sowie neue und alte Bekannte und Freunde :-)
Ich biete:
Professionellen English Unterricht: Individuelles Englisch Training, B1 und B2 Wirtschaftsenglisch. Weiterhin biete ich Übersetzungen aus den folgenden Fachbereichen: Bewerbung, historische Dokumente, Informationstechnik, Kommunikation, Marketing, Software, Training Handbücher, Wirtschaft und Websites.
Interessen:
Musik, Technik, meine Arbeit, meine Familie, Sport
Über mich:
Mein Name ist David George Harmer und ich bin gebürtiger Brite. Aus beruflichen Gründen bin ich nach meiner Ausbildung nach Deutschland umgezogen und lebe nun seit 20 Jahren hier. Geschäftlich und privat beherrsche ich beide Sprachen fließend in Wort und Schrift. Ich biete Ihnen professionelle Übersetzungen und Business Englisch Unterricht. Technisches Verständnis, ein gutes Ausdrucksv...