People Search

David Handler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Handler

Xing

David Händler
Gegend:
21256 Handeloh, Germany
Hochschulen:
 Stadtteilschule Harburg (Sport, Fitness, Gesundheit, Abitur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Kontakte/(Aus)Bildungsangebote im Bereich Nautik.
Ich biete:
Zur meiner Person: Ich bin belastbar habe eine schnelle Aufassungsgabe und kann mich auf alle Situationen und Menschen einstellen. Ich bin aber auch offen für neue Tätigkeiten! Ebenso bin ich pünktlich und zuverlässig. (Alle Angaben wurden von Freunden und Familie gemacht)
Interessen:
Seefahrt (absolviertes Praktikum im Juli 2010), Internet, Deviesenhandel, Wirtschaft